Aktuelles

11.03.24

Wir waren mit Five bei der Augenuntersuchung:
RD/HC/PRA: frei & Gonio: frei (04.03.2024)

01.24

Es ist es offiziell, Five ist nun auch:
Deutscher Champion VDH

14.12.23

Five war dieses Jahr erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland unterwegs.
Ihm wurden folgende Titel zuerkannt:

Slowenischer Champion
Mon., Adr., Balk. & Med. Champion
Schweizer Champion
Deutscher Champion Club (DRC)

17.01.23

„Inverness Golden Jelly Belly“ wurde geboren. Easy und ihrer Tochter geht es sehr gut und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unserem Einzelkind.

26.11.22

Five erhält den Titel „GRC Clubjugendsieger 2022“

12.+13.11.22

Inverness Golden Easy Lover wurde von Dutch Consolidation Spy vs. Spy gedeckt

02.10.22

Ch. Inverness Golden High Five hat die Zuchtzulassung erhalten.

16.06.21

Am 02.06.2021 ist unser I-Wurf gelandet.

Foxy und ihren Welpen (5 Rüden / 4 Hündinnen) geht es gut. Onkel Five (gerade 10 Wochen alt) findet seine Neffen und Nichten auch sehr spannend.

19.04.21

Neue Bilder der 2. Lebenswoche unter: H-Wurf

 

10.04.21

Am 02.04.2021 sind unsere Inverness Golden H-chen geboren. Wir sind glücklich und dankbar, dass es Coco und ihren 8 Welpen (4 Rüden und 4 Hündinnen) gut geht und sind gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.

18.08.20

Am 17.08.2020 ist unser G-Wurf geboren. Easy und ihre 10 Welpen (5 Rüden/5 Hündinnen) sind wohlauf und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen.

Mehr unter: Wurfplanung.

11.07.20

Wir waren gestern beim Ultraschall und freuen uns riesig: Easy ist trächtig!
Wie vereinbart dürfen sich gerne alle Interessenten melden, mit denen wir bisher schon gesprochen haben. Da die Anfragen bis zum jetzigen Zeitpunkt schon so zahlreich waren, möchten wir alle anderen Interessenten bitten, Kontakt zu anderen Züchtern aufzunehmen.

Mehr unter: Wurfplanung.

04.07.20

Unsere neue Website geht online!

17.06.20

Easy – Ch. Inverness Golden Easy Lover wurde von Drummer – Festival’s Slumdog Millionaire gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken.

10.06.20

Wir planen unseren G-Wurf mit Easy – Ch. Inverness Golden Easy Lover!

Mehr Infos unter Zucht -> Wurfplanung

Hier geht es zum Newsarchiv